10. Oktober 2012

Neue Bücher

Es wird mal wieder Zeit für einen Neuzugängepost, der letzte ist immerhin schon 12 Tage her. In dieser Zeit hat sich einiges hier angesammelt. Insgesamt 10 neue Bücher sind angekommen, davon ist aber nur 1 selbst gekauft.

Oben sieht man Dark Love, das hatte ich als Wanderbuch verschickt und mittlerweile ist es wieder bei mir angekommen, also kein Neuzugang Links daneben ist Immortal Beloved - Entflammt, das kam bei mir als Wanderbuch an. Wirklich Lust habe ich darauf momentan nicht, aber gelesen wirds wohl trotzdem. Cold Belt habe ich von der Autorin zugeschickt bekommen, danke dafür. Kinder des Nebels habe ich bei Jakobus gewonnen. Eiskalte Liebe habe ich mir im Supermarkt gekauft, das gabs als Mängelexemplar für 3 €. Alle anderen habe ich mir ertauscht, auch wenn mich die Post momentan wirklich nervt, denn es dauert ewig, bis meine verschickten Bücher endlich ankommen.
Kyria & Reb habe ich schon gelesen und fands auch ziemlich gut, Traumsplitter lese ich momentan.
Obwohl ich diesen Monat schon einiges gelesen habe, habe ich jetzt, nachdem ich alle Bücher auf einmal gesehen hab, doch so meine Zweifel, dass ich das noch ausgleichen kann, vor allem da noch ein paar Bücher auf dem Weg zu mir sind. Der SuB-Abbau wird wohl dieses Jahr nichts mehr, dabei wäre ich doch gern noch unter 150 gekommen. Aber ich werde weiter mein bestes geben, so dass ich ihn wenigstens auf 160 bekomme, selbst das wäre schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Habt ihr eigentlich mal wieder Interesse an einem Post über meine Bücherregale? Den letzten gab es, glaube ich, im März, und seit dem hat sich einiges verändert, es gab ein weiteres Bücherregal, es kamen Unmengen an neuen Büchern dazu,... .
Muss ich eins meiner neuen Bücher besonders schnell lesen?

Kommentare:

  1. Ja Bücherregal Posts liebe ich:) Ich will auch bald mal einen machen, wenn mein Regal aufgeräumt ist:D Und klasse Bücher!
    Lg!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja super Bücher! Kyria & Reb habe ich mir gerade bestellt und freu mich schon darauf. Das Cover sieht zumindest super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    habe deine Blog gerade neu entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden ^^ Sehr ansprechende Anordnung der Fotos deiner neusten Buch-Ausbeute! Ich kenne zwar nicht alle Titel, aber "Purpurmond" hat mir persönlich sehr gut gefallen.

    Ich wünsche dir damit viel Spaß!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen