1. Oktober 2012

Monatsstatistik September

Gelesene Bücher: 11, Hörbücher: 1


Gelesene Seiten: 4569, Gehörte Zeit: 7 Stunden & 7 Minuten

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Buch: 415
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 152

SuB Ende August: 143
SuB Ende September: 168
Kill-your-SuB Challenge: +16
Neue Bücher: +23

Monatsfazit:
Endlich sind die Ferien rum. Scherz, ich mag Ferien natürlich auch, wie wohl fast jeder Schüler. Allerdings lese ich in den Ferien verhältnismäßig zur Zeit weniger Bücher als jetzt wenn wieder Schule ist.  Das ergibt zwar nicht allzu viel Sinn, aber es ist trotzdem so.
Es sind wieder einige neue Bücher dazu gekommen und ich habe auch wieder einige ausgemistet, aber jetzt sind dann alle weg, die ich nicht mehr lesen will, und deshalb hilft mir diese Technik im Oktober nicht mehr weiter. Mein Ziel: Für 3 gelesene Bücher darf ich mir 1 neues kaufen. Ob das dann so funktioniert wie ich es will weiß ich noch nicht. Da momentan noch einige Tauschbücher auf dem Weg zu mir sind werde ich diese nicht dazu zählen, da die Meisten meinen SuB gar nicht erhöhen, da ich sie gegen Bücher von meinem SuB getauscht habe.
Zu fast allen Büchern, außer zu Ghostwalker und Verwandlung, wird eine Rezension kommen, teilweise sind sie schon geschrieben, nur noch nicht veröffentlicht. Zu Die Beschenkte gibt schon eine Rezension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen