31. Oktober 2012

Lesemarathon bei Little Bookland Tag 4



Update 1:
(9:50)
Der Vampir, den ich liebte habe ich kurz nach Mitternacht beendet gehabt, da ich dann aber erstaunlicherweise noch ziemlich fit war habe ich Der Vorleser angefangen. Dieses Buch muss ich für den Deutschunterricht lesen, momentan hat es ganz gute Chancen sich zu der bisher besten Schullektüre zu entwickeln. Ich habe schon 40 Seiten davon gelesen, fehlen also nur noch 160. Ich versuche das Buch noch fertig zu bekommen bevor nachher die Post kommt, denn mit der Post kommt mein Rebuy-Paket und da sind einige Bücher drin, die dann sofort gelesen werden wollen und da kann Der Vorleser dann nicht konkurrieren.

Update 2:
(14:20)
Da ich heute fürs Mittagessen verantwortlich war und davor noch mit dem Hund laufen war, hat mir die Zeit nicht gereicht. Mein Päckchen kam an und Der Vorleser ist nicht beendet. Wenn ich früh genug mit meinem neuen Buch fertig bin lese ich es vielleicht noch zu Ende, macht sich gut für die Monatsstatistik. :D Jetzt lese ich weiter in Operation Heartbreaker 4: Cowboy-Riskanter Einsatz. Die Reihe hat es mir angetan und ich freue mich schon sooo auf das Buch, das ich jetzt nicht noch mehr Zeit vertrödele, sondern gleich anfangen werde. Nur blöd, dass ich auch heute Mittag wieder Gassi gehen "muss".
Irgendwann später wird es dann wohl auch noch einen Neuzugänge-Post geben, ich muss euch ja zeigen was sonst noch schönes angekommen ist.

Update 3:
(17:30)
Mittlerweile bin ich auf Seite 105 angekommen. Dieses Buch gefällt mir wieder sehr gut, auch wenn ich den dritten bisher am besten fand. Jetzt gehts weiter mit Lesen und dann muss ich mir nachher überlegen, ob ich noch etwas Halloween geeigneteres lesen will. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen