30. Oktober 2012

Lesemarathon bei Little Bookland Tag 3


Update 1:
(14:45)
Mein Lesetag hat heute erst ziemlich spät angefangen. Wach war ich zwar schon früh, aber dann habe ich eine Weile Assassin's Creed gespielt und so ging die Zeit viel zu spät rum. Erst um kurz nach 13:30 Uhr habe ich angefangen mit lesen. Ich lese wieder bei Der Vampir, den ich liebte weiter. Momentan bin ich auf Seite 245 und es gefällt mir immer besser. Jetzt lese ich noch ein paar Seiten, aber dann möchte der Hund raus.

Update 2: 
(17:10)
Ich bin wieder zurück vom Gassi und habe auch schon ein paar Seiten gelesen, jetzt bin ich auf Seite 290. Langsam kommt Spannung auf, die "Bösewichte" zeigen sich und ich geh jetzt auch gleich weiterlesen, denn momentan ist es wirklich interessant.

Update 3:
(23:15)
Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei diesem Lesemarathon läuft es noch gar nicht. Immerhin ist jetzt schon der dritte Tag fast zu Ende und ich habe bisher nur 540 Seiten gelesen. Bei Der Vampir, den ich liebte bin ich jetzt auf Seite 365 angekommen, es fehlen also noch 70 Seiten bis ich damit fertig bin. Mal schauen ob ich mich noch so lang wach halten kann. Beim nächsten Update, das morgen früh folgen wird, bin ich dann auf jeden Fall fertig, falls ich es heute nicht mehr schaffe lese ich es morgen nach dem Aufstehen zu Ende.  

1 Kommentar:

  1. Uh du spielst Assasin's Creed? Welchen Teil denn? :)
    Trotzdem auch heute viel Erfolg beim Lesen! ;)

    Liebe Grüße
    LIsa

    AntwortenLöschen