29. Oktober 2012

Lesemarathon bei Little Bookland Tag 2



Update 1:
(10:35)
Dank Zeitumstellung war ich heute morgen schon um 7:00 Uhr wach. Und weil ich nichts vorhabe bin ich liegen geblieben und habe "Das Geheimnis der Jaderinge" begonnen. Bisher habe ich 40 Seiten gelesen und es gefällt mir bisher ganz gut, aber ich komme so langsam voran. Obwohl die Schrift normal groß ist und der Schreibstil nicht schlecht ist habe ich für die 40 Seiten etwas über einer Stunde gebraucht, in der Zeit lese ich normalerweise etwa das Doppelte. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen noch ein Buch anzufangen, nämlich "Der Vampir, den ich liebte". Das habe ich mir aus der Bücherei ausgeliehen und sollte es bald zurück bringen, deshalb bietet sich das an.

Update 2:
(13:45)
"Der Vampir, den ich liebte" gefällt mir bisher sehr gut. Es ist mal wieder was anderes für zwischendurch und es ist wirklich sehr witzig. Ich habe jetzt bis auf Seite 110 gelesen und bin optimistisch, das ich das Buch heute fertig bekomme. Jetzt wirds dann bald Zeit für die Hunderunde durch den Schnee, deshalb ist jetzt dann erstmal eine ganze Weile Lesepause.

Update 3:
(17:30)
Bisher habe ich nicht mehr weiter gelesen, nach dem Gassi gehen habe ich Supernatural geschaut, da habe ich am Samstag die erste Staffel wieder angefangen, aber diesmal auf englisch. Jetzt schau ich noch eine oder zwei Folgen und dann werde ich weiter lesen.

Update 4:
(22:45)
Sooo, ich mach jetzt dann bald Schluss für heute. Wirklich viel weiter gekommen bin ich nicht mehr, ich habs bis auf Seite 155 geschafft. Supernatural und Facebook haben mich heute einfach zu stark abgelenkt. Ich hoffe, dass ich morgen etwas mehr schaffe als heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen