28. Oktober 2012

Lesemarathon bei Little Bookland Tag 1


Update 1:
(14:15)
Bisher habe ich heute noch nichts gelesen. Zuerst war ich mit dem Hund im Schnee (25 cm !), dann war ich vorhin beim Herbstbazar der Kirche und hab da was gegessen und geschaut was es sonst da so gibt. Da gabs auch Bücher, aber zum Glück war nichts dabei was mich interessiert hätte. Jetzt bin satt, der Hund muss die nächsten paar Stunden nicht mehr raus und deshalb starte ich jetzt in den Lesemarathon. Ich werde jetzt bei Dustlands weiterlesen, da bin ich gestern schon bis Seite 290 gekommen, so dass ich das heute wahrscheinlich noch beenden werde.

Update 2:
(21:00)
Viel gelesen habe ich nicht, erst wurde ich durch einen Mittagschlaf aufgehalten, dann durchs Abendessen und dann musste ich noch mit dem Hund raus. Gelesen habe ich seit dem letzten Update 40 Seiten.

Update 3:
(23:30)
Soo, Dustlands ist beendet. Mir hats ganz gut gefallen, auch wenn mir die Protagonistin Saba teilweise ziemlich auf die Nerven ging. Mit was ich weiter machen werde weiß ich noch nicht, wahrscheinlich wird es Das Geheimnis der Jaderinge oder Grim - Das Siegel des Feuers. Da der Tag ja schon fast rum ist war das jetzt das letzte Update für heute. Für das, dass ich nur sehr wenig Zeit mit Lesen verbracht hatte bin ich ganz zufrieden, immerhin habe ich nun das erste Buch beendet.

Kommentare:

  1. Hi,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Lese-Marathon. Ich habe leider unter der Woche nur wenig Zeit, deswegen lohnt sich für mich eine solche Teilnahme leider nicht.

    Einen schönen Lese-Sonntag,
    liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Erfolg & Spaß bei der Sache! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen