28. September 2012

Neue Bücher

Soo, hier kommt der letzte Post für heute. Es sind schon wieder einige Bücher bei mir eingezogen, aber ich habe nicht anderes erwartet.

Plötzlich Fee 3 habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich habe Band 1 auf englisch gelesen, Band 2 fehlt bisher noch und bei Band 3 bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn auf deutsch lesen werde, denn die Bezeichnungen lesen sich auf deutsch so seltsam. 
Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Von meinen Eltern habe ich Legend, Die Königliche und Game of Thrones Staffel 1 geschenkt bekommen. Legend habe ich auch schon gelesen und die Rezension dazu geschrieben, jetzt muss ich sie nur nochmal überarbeiten.
Da Die Königliche Teil 3 ist, ich aber Teil 2 noch nicht gelesen habe durfte Die Flammende kurzerhand auch bei mir einziehen. Und als ich dann in der Buchhandlung war lag dort auch Unearthly 2, dass irgendwie in meinen Händen landete. Teil 1 hat mir super gefallen, auch dazu habe ich eine Rezension geschrieben und auch diese muss vor dem Veröffentlichen nochmal überarbeitet werden. 
Shades of Grey und Dark Queen habe ich beide ertauscht, Shades of Grey ist auch schon gelesen und auch hier gilt das selbe mit der Rezension wie bei den anderen. 
Der Schatten des Galiläers wird nicht zu meinem SuB dazu zählen, da ich das für die Schule gekauft habe. 

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Ich beneide dich wahnsinnig um die Flammende und die Königliche *-* Ich fand die Beschenkte so toll. :)
    Viel Spaß mit den Neuzugängen!

    LG, Binzi <3
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh :o Legend und Unerathly 2 möcht ich auch noch im Oktober kaufen. Shades of Grey... naja xD Muss man nicht nochmal lesen.
    Ansonsten muss ich immer noch Die Beschenkte von meinem SUB holen :S
    Aber tolel Bücher :)

    AntwortenLöschen