15. September 2012

Neue Bücher

Und hier kommt schon wieder der nächste Neuzugängepost. Es sind wieder 7 neue Bücher geworden, bei denen ich teilweise fast nichts dafür kann.

Das Hundchen hat sich dazu gelegt. :)
Frostkuss kam per Post bei mir an, Skin Deep habe ich gewonnen. Die anderen hab ich in der Buchhandlung gekauft. Eigentlich wollte ich nur schnell bei meiner Buchhandlung vorbeischauen und Unearthly kaufen, aber dann warMängelexemplarverkauf und da gab es 4 Bücher, die ich haben wollte. Und so durften die vier Bücher rechts einziehen. Die Black Dagger Reihe sammel ich mir seit einer Weile zusammen, alle als Mängelexemplare und eins habe ich mir mal ertauscht. Mittlerweile hab ich 6 Bücher der Reihe. Die Gefährtin ist der zweite Teil einer Reihe, den ersten habe ich zwar weder gelesen noch auf dem SuB, aber da ich mir sicher bin, dass ich den ersten lesen werde, hab ich den zweiten einfach mal mitgenommen. Verrat ist der zweite Band einer Trilogie, von der ich schon Band 1 und 3 hatte und nachdem ich nun den zweiten auch hab kann ich nun beginnen die Reihe zu lesen. Sündenfall stand auf meiner Wunschliste, zwar nicht besonders weit oben, aber für 3,50€...

Es wird mindestens noch ein weiterer Neuzugängepost kommen diesen Monat, denn am 20. hab ich Geburtstag und da bekomme ich sicherlich auch ein paar Bücher geschenkt.

Kommentare:

  1. Oh ja immer diese Mängelexemplar Kisten, hihi :P

    Unearthly les ich gerade, mit dem Rest hatte ich noch nicht viel zu tun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mängelexemplarkisten sind wirklich schlimm, zum Glück gibts die bloß 3-4 Mal im Jahr bei meiner Buchhandlung. Sonst würde ich wahrscheinlich noch mehr Bücher kaufen.
      Ich hab vorhin mit Unearthly begonnen, bisher gefällts mir ziemlich gut. :)

      Löschen
    2. Unearthly war toll :) Hat mir echt super gefallen.

      Löschen
  2. Wie süüüß! :)
    Und super Bücher... und du kannst ja nix dafür, ne?! Jaaja Standartausrede! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie muss ich doch meine Büchersucht rechtfertigen :D

      Löschen
  3. "Unearthly" habe ich mir diese Woche auch mitgenommen . . . und noch das eine oder andere Buch . . . *dumdidum* . . . ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast bestimmt auch eine gute Entschuldigung dafür gehabt und kannst eigentlich fast nichts dafür, oder? :D

      Löschen
  4. "Unearthly" und "Skin Deep" hätte ich auch sehr gerne *___*
    Wirklich schöne Neuzugänge :)

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit diesen Kisten kenne ich leider nur zu gut! Aber coole neu Bücher sind es ja:)

    AntwortenLöschen
  6. Unearthly ist echt toll.Würde mich übrigends freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst.

    LG May

    AntwortenLöschen