11. September 2012

Neue Bücher

Schon wieder kommt ein Neuzugängepost, es sind aber gar nicht soooo viele.

Das hier sind meine ertauschten Bücher. Nachdem ich nun auch Mythica 1 im Regal habe gehören mir nun von allen P.C. Cast-Büchern jeweils der erste Band jetzt muss ich sie nur noch lesen. Geboren um Mitternacht stand schon vor erscheinen auf meiner Wunschliste, aber wenn ich nicht die Gelegenheit zum tauschen gehabt hätte würde es wahrscheinlich nächstes Jahr um die Zeit immer noch drauf stehen. Rechts ist Die Auswahl, auf dem Bild ohne Schutzumschlag, da ich das gerade lese und zu faul war um ihn wieder dran zu machen. Auch das stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste.


Renegade wollte ich unbedingt haben, nicht nur dass es sich super anhört und toll aussieht, es sind auch fast alle davon begeistert. Dass es dann auch bei mir einziehen darf war klar.
Bei Neunzehn Minuten bin ich unschuldig, wäre es nach mir gegangen würde es nun nicht vorübergehend im Regal stehen. Allerdings habe ich mich bei meiner Abiwahl für den Literaturkurs entschieden und dafür müssen wir ein Buch lesen, dass wir später auch rezensieren sollen. Neunzehn Minuten war eines der Bücher, die mich interessiert haben, sonst wäre da noch Gut gegen Nordwind oder Hektors Reise oder die Suche nach dem Glück gewesen, aber da ich bisher so viel gutes von Jodi Picoult gehört habe entschied ich mich dafür. Das wohnt nun auch bloß vorübergehend hier, wenn es gelesen und rezensiert ist zieht es wieder zurück zu meiner Lehrerin.
Grim - Das Siegel des Feuers stand schon seit einer Ewigkeit auf meinem Wunschzettel, schon allein wegen des genialen Covers wegen. Allerdings war es mit bisher einfach immer zu teuer, denn 20 € sind schon eine Investition, bei der ich mir sicher sein sollte dass mir das Buch gefällt. Dasselbe war es bei Der Name des Windes, nur dass das mit 25 € nochmal teurer ist und deshalb wahrscheinlich niemals neu in mein Regal gezogen wäre. Eigentlich wollte ich mich diesen Monat mit neuen Büchern zurückhalten, aber als ich die Beiden zusammen für 15 € inklusive Versand kaufen konnte musste ich zugeschlagen, so eine Chance hat man schließlich nicht oft.

Hier nochmal alle zusammen. Grim ist wirklich so dick wie es aussieht, das dürfte jetzt mein dickstes Buch im Regal sein.

Kommentare:

  1. tolle Neuzugänge :)
    Renegade habe ich gerade erst verschlungen :) dieses Buch ist wirklich wirklich toll *_*
    wenn du willst kannst du dir ja mal meine Rezi dazu durchlesen :)

    Geboren um mitternacht und die Auswahl fand ich ebenfalls echt klasse :)

    ich wünsche dir noch viel spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe grüße Nikki von lamoimee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. "Die Auswahl" ist ein schönes Buch finde ich :) Es hatte mir wirklich super gut gefallen. Allerdings bin ich wohl mit viel zu hohen Erwartungen an Band 2 gegangen, sodass dieses Buch bei mir glatt durchgefallen ist.

    "Renegade" will ich auch unbedingt bald mal lesen, nachdem ich eigentlich nur Positives bisher gelesen habe.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen - ich freue mich auf deine Rezensionen!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher haste da :-)

    Bin auf die Rezis gespannt und viel Spaß beim lesen :-)
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Neunzehn Minuten ist wirklich ein sehr gutes und total interessantes Buch :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bücher! *-*
    Neuer Hintergrund? :)
    Danke dass du bei dem Gewinnspiel mitmachst... bei mir wirst du zwar irgendwie nicht als Leser angezeigt, aber blogspot spinnt ja manchmal *lach*
    Freu mich auf deine Rezis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das ist der gleiche wie schon seit ein paar Monaten.
      Hmm, da spinnt Blogspot wohl tatsächlich, ich bin vor ein paar Tagen Leser geworden und mir zeigts mich auch als Leser deines Blogs an. Misteriös ;)

      Löschen
    2. Hm, okay, bei mir hatte Blogger immer nur das Blaue (was unter diesem eingefügten Hintergrund liegt) angezeigt und ich kann jetzt zum ersten Mal den eigentlichen sehen. O.o
      Achja, Blogspot, ich hab dich gern. :)

      Löschen
  6. Ui, total super Neuzugänge!
    "Neunzehn Minuten" ist eines meiner Lieblingsbücher und "Renegade" möchte ich auch unbedingt noch haben . . .
    So, und jetzt muss ich endlich meinen eigenen Neuzugänge-Post fertig machen :-) Bei mir sind es sogar noch zwei mehr . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Du hast bei meinem Gewinnspiel zu Herbsnacht mitgemacht und ... *trommelwirbel* GEWONNEN! :)) Herzlichen Glückwunsch!
    Ich werde morgen auf dem Blog nochmal etwas dazu schreiben, aber wenn du mir einfach eine Mail mit Adresse an frankamueller01@web.de schicken könntest? Danke! :)
    Ganz liebe Abendgrüße
    Franka von Bücherträume

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Bücherauswahl hast du! Ich fand ja "der Name der Winde" super:)Ich wünsch dir viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir Leid das du bei den Leserunden noch kein Glück hattest. Zu den Bildern...die habe ich mit der Seite "Pic Monkey" bearbeitet...eine Menge Möglichkeiten und super einfach :-)

    AntwortenLöschen