5. September 2012

Neue Bücher

Es sind einige neue Bücher bei mir eingezogen, wer meinen Monatsrückblick gesehen hat hat die Meisten dabei schon entdeckt. Da meine Kamera momentan unauffindbar ist gibts diesmal nur Bilder aus dem Internet.







































Zum Glück kamen fast alle schon im August an, diesen Monat kamen bisher nur Elijah und Verwandlung an. Allerdings warte ich noch auf das ein oder andere Tauschbuch und mein Geburtstag ist auch nicht mehr allzu weit enfernt, so dass diesen Monat trotzdem noch einige neue einziehen werden.

Kommentare:

  1. *kreisch* Buch- und hundeverrückt?!?!?! Trifft genau auf mich zu!!!!! :D
    Aaaalso bin ich doch direkt mal Leser geworden hier! Wirklich super Blog! ;)
    LG
    Livi, die jetzt übrigens gleich zum Agility-Training mit ihrem Hund geht *lach*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs lesern und freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Was hast du denn für einen? Ich mach seit 3 Jahren auch Agility mit meinem.

      Löschen
    2. Einen Mix aus allem möglichen, nicht mal die Tierärzte haben ne Ahnung! :D Auf jeden Fall Terrier. Sagen wir er ist kniehoch, hellbraun, ein wenig strubbelig aber nicht viel [und natürlich totaaaal intelligent, auch wenn das jeder von seinem Hund behauptet].
      Und du?
      Seit 3 Jahren schon? Da bin ich ja blutige Anfängerin! :D
      Aber meinem macht das total Spaß, Springen liegt in seiner Natur... da ist er voll in seinem Element.

      Löschen
    3. Hört sich ja lustig an. :) Ich hab einen Zwergpudel, natürlich auch suuuper intelligent :D mittlerweile 5 Jahre alt.
      Wir sind zwar nicht die schnellsten beim Agility, aber wir haben Spaß dabei und mittlerweile kann ich mir auch die Parcours merken.

      Löschen
    4. Okay, meiner ist erst 1 Jahr alt und er ist der Schnellste... :D an der Gründlichkeit beim Steg (oder wie das Ding heißt) arbeiten wir aber noch! *lach*... es ist anstrengender für MICH, weil ich nie hinterher komme mit den Kommandos! :D
      Zwergpudel?! Wie süüß! *-*

      Löschen
  2. Also Blood und Chocolate fand ich klasse, aber es unterscheidet sich sehr vom Film. Schwigt still die Nacht habe ich hier auf meiner SuB liegen. Und Verwandlung steht auf meiner Wunschliste, der Rest wahrscheinlich auch , aber Verwandlung will ich am dringensten.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen