2. September 2012

Monatstatistik August

Gelesene Bücher: 















Gelesene Seiten: 4965
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Buch: 382
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 160
SuB Ende Juli: 126
SuB Ende August: 143
Kill-your-SuB Challenge: -53

Neue Bücher im August:
























Monatsfazit:
Gelesen habe ich zwar relativ viel, wenn ich das aber mit meinen Neuzugängen vergleiche, zeigt sich, dass der Monat SuB-technisch nicht besonders gut war. Im September wird sich das hoffentlich ändern, auch wenn ich Geburtstag habe und es deshalb sein kann, dass ich viele Bücher geschenkt bekomme. Allerdings habe ich nun viele meiner Tauschbücher schon vertauscht, so dass dadurch nicht mehr so viele Neue dazu kommen werden und ich habe einige ungelesene Bücher von meinem SuB geschmissen, da sie mich nicht mehr interessieren. Immerhin kamen 19 neue Bücher durch das Tauschen dazu und wenn ich mich nicht täusche müssten noch ein paar ankommen. Ashes 2, Göttlich verloren und Priester habe ich im August nicht mehr fertig gelesen, so dass die 3 dann zum September dazu zählen.

Kommentare:

  1. Hah, du hast mich mit der Anzahl der Neuzugänge ja sogar noch übertroffen. Ich hatte 45 :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auf die Rezis zu den Brockman-Büchern bin ich gespannt, sehen interessant aus die Cover ... =)

    AntwortenLöschen