30. September 2012

[Lesemarathon] bei Little Bookland Tag 3



Heute ist schon wieder der letzte Tag des Lesemarathons. Ich bin mit meinem bisherigen Ergebnis ziemlich zufrieden, ich hab zwar nicht allzu viel gelesen, aber immerhin schon 2 Bücher beendet.

Vorhin habe ich Die Beschenkte begonnen. Das habe ich letztes Jahr in den Sommerferien schon mal gelesen, aber da ich mich nicht mehr gut daran erinnere und Die Flammende und Die Königliche hier liegen und gelesen werden wollen dachte ich mir, dass ein Reread nicht schlecht wäre, um mein Gedächtnis aufzufrischen. Momentan bin ich auf Seite 185 von knapp 500 Seiten.

Update 1: 19:30
Das Update kommt ziemlich spät, dafür habe ich ziemlich viel gelesen. Die Beschenkte ist beendet, es hat mir noch genauso gut gefallen wie beim ersten Lesen. Direkt danach ging es weiter mit Die Flammende. Ich habe erst 20 Seiten gelesen, da mir das Abendessen dazwischen kam, jetzt muss ich noch eine Runde mit dem Hund raus und dann warten noch Hausaufgaben auf mich, deshalb weiß ich nicht wie viel ich noch lesen werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen