29. September 2012

[Lesemarathon] bei Little Bookland Tag 2

Heute habe ich gegen 9:30 angefangen zu lesen. Ich habe Dark Queen weitergelesen und bin nun auf Seite 290 angekommen, mir fehlen also nur noch 70 Seiten. Bisher gefällt es mir richtig gut und das wird sich wahrscheinlich auch auf den letzten paar Seiten nicht mehr ändern.

Update 1: 14:25
Dark Queen habe ich gerade beendet. Wie erwartet hat mir auch der Rest gut gefallen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil, auch wenn ich nicht so genau weiß um was es dort dann gehen soll, eigentlich war das Ende auch so ziemlich zufriedenstellend. Weiter geht es jetzt mit Frostkuss. Dort bin ich momentan auf Seite 330,
es fehlen mir also nur noch ca. 45 Seiten, dann bin ich auch damit fertig.

Update 2: 21:25
Kurz nach dem letzten Update bin ich eingeschlafen und erst um 17:30 wieder aufgewacht, dann musste ich, weil meine Mutter heute nicht da ist, kochen. Als das Essen dann im Ofen war habe ich gelesen und Frostkuss beendet. Schon wieder ein Buch, dass mir sehr gut gefallen hat, dazu wird es auch auf jeden Fall eine Rezension geben, da es ein Rezensionsexemplar ist.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich als nächstes lesen möchte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen