28. September 2012

[Lesemarathon] bei Little Bookland Tag 1


Dieses Wochenende findet wieder einmal ein Lesemarathon bei Lisa statt. Ich mache ja immer gern mit und deshalb bin ich auch dieses Mal wieder dabei. Angefangen habe ich schon sehr früh, um genau zu sein um kurz nach 6 Uhr morgens. Da bin ich aufgestanden und habe ca. 20 Minuten gelesen, bevor ich mich zur Schule richten musste. Geplant war dann, dass ich um 13:00 nach Hause komme, Mittag esse und dann erst mal weiter lesen, aber dann lief das etwas anders ab. Denn als ich heimkam stand mein Lieblings-Golden Retriever, der bei mir in der Nachbarschaft wohnt, bei uns im Garten, deshalb ging das mit dem Essen etwas schneller als gedacht und dann habe ich meinen eigenen Hund und den Goldi mitgenommen und hab den kurzzeitig daheim abgeliefert, hab da dann zusätzlich noch Goldi Nummer 2 und die Hundeleinen abgeholt und war dann erstmal 2 1/2 Stunden Gassi. Das war dann so anstrengend, dass ich, als ich wieder daheim war, nur ein paar Seiten lesen konnte bevor ich dann ein kleines Nickerchen gemacht habe. Dann gabs Abendessen und jetzt muss mein Hund nochmal eine Runde raus und dann gehts endlich richtig los. Übrigens lese ich gerade Dark Queen.


Update 1:
(Folgt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen