10. September 2012

Die Schule...

... hat wieder begonnen. Ich bin jetzt in der Kursstufe und damit zählt nun jede Arbeit fürs Abi. Was das genau für meinen Blog bedeuten wird weiß ich noch nicht. Dieses Halbjahr ist mein Stundenplan super, ich habe nur 2 mal Mittagschule und dann jeweils nur eine Stunde, so dass ich momentan weniger Unterricht habe als noch letztes Jahr. 
Wahrscheinlich wird mein Blog nicht ruhiger werden, ich poste eh nicht allzu oft etwas und für dieses paar Posts werde ich trotz Schule und Lernen Zeit finden. Nur weiß ich noch nicht wie viel Zeit mir zum Lesen bleibt und Rezensionen schreiben ohne gelesene Bücher geht schlecht. Naja, lassen wir uns überraschen was das neue Schuljahr für mich bereit hält. Eins weiß ich aber jetzt schon, meine Bücherkäufe werden sich nun weg von Amazon hin zur Buchhandlung wenden, denn meine neue Schule ist nicht weit davon entfernt.

Kommentare:

  1. Bei mir hat heute die 4.Schulwoche begonnen :D 2 Mal Nachmittagsunterricht und dann nur ne Stunde ? Das wäre ein Traum ! Ich hab 6,8,entweder 10 durchgängig oder 6+2frei+2, 8 und 6 Stunden. :D

    AntwortenLöschen
  2. das mit der Mittagschule hat mich wirklich gefreut, denn trotz Mittagschule hat der Mittag grade erst angefangen wenn ich dann nach Hause komme. Es ist wirklich lustig, so wenig Schulstunden wie jetzt hatte ich seit der Grundschule nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier: http://taechl.blogspot.de/2012/09/award-kinderschuh.html

    Liebe Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Award für dich. :)

    http://buecherwurmsbuchblog.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen