26. August 2012

Neue Bücher

Ich mag es eigentlich nicht, wenn auf meinem Blog 2 Neue Bücher-Posts hintereinander kommen, aber da ich seit einer Woche nur ein Buch beendet habe, nämlich Ashes 1, und das ein Reread war zu dem es schon eine Rezension gab, konnte ich keine neue Rezension schreiben. Und so folgen nun eben 2 Neue Bücher-Posts aufeinander. Bald ändert sich das aber wieder, Ashes 2 habe ich schon zur Hälfte gelesen, Göttlich verloren und das Zeitalter der Fünf auch und so kann ich dann mal wieder Rezensionen schreiben.
Nun zu meinen Neuzugängen. Dieses Mal sind es nur 5, beim nächsten Post werden es ein paar mehr sein, denn durch meine Tauschecke habe ich viele Bücher vertauscht.



Gilde der Jäger 3 wollte ich schon seit einer ganzen Weile haben und als ich es dann im Tausch gegen Méto bekommen konnte habe ich natürlich gleich zugeschlagen. 
House of Night 1 habe ich begonnen gehabt, aber leider hat es mir nicht so zugesagt. Da aber viele meinen, dass die Bücher, die nur von P. C. Cast sind, besser sein sollen habe ich mir nun den ersten Teil dieser Reihe ertauscht (Von der anderen Reihe auch, aber das Buch ist noch nicht angekommen). Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass Ausersehen noch eine Weile auf meinem SuB liegen wird. 

Die Beschenkte ist eigentlich kein richtiger Neuzugang, denn schon in den Sommerferien letztes Jahr habe ich es gekauft, gelesen und rezensiert, allerdings als Taschenbuch. Nachdem nun aber endlich Teil 3. dieser Reihe erschienen ist und ich mir deshalb nun bald die Fortsetzungen holen will, sollen die Bücher dann im Regal ein einheitliches Format haben.
Die 5 Leben der Daisy West habe ich mir auch ertauscht. Das Buch stand nach Erscheinen ganz weit oben auf meiner Wunschliste, nach einigen durchschnittlichen Rezensionen war ich mir dann aber nicht mehr so sicher ob ich es noch will und als sich mir dann die Gelegenheit bot um es zu ertauschen, habe ich zugeschlagen.

Nachdem ich Ein ungezähmtes Mädchen so toll fand wollte ich mehr Bücher aus dieser Richtung lesen, deshalb zog Das Geheimnis der Jaderinge bei mir ein. 


Hier nochmal alle auf einem Haufen.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja gespannt, wie dir "Das Geheimnis der Jaderinge" gefallen wird. Es liegt schon eine ganze Weile auf meinem SUB, aber irgendwie bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich was für mich ist. Und das obwohl die Rezis super sind.

    AntwortenLöschen
  2. Die Beschenkte hat mir total gut gefallen, obwohl ich die ersten 100 Seiten noch etwas skeptisch war.
    Die 5 Leben der Daisy West steht auch auf meiner Wunschliste, bin gespannt was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von "die Beschenkte" auch nur Gutes gehört, aber habe es leider noch nicht. Aber es steht definitiv schon auf meiner Wunschliste.
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut :)

    LG Doreen

    http://chaosbibliothek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen