14. August 2012

Neue Bücher

Wieder einmal habt sich hier ein kleiner Bücherhaufen angesammelt, den ich euch jetzt vorstelle. 

Dieses Buch wurde mir vom Autor angeboten. Der Inhalt hört sich interessant an, deshalb habe ich zugesagt.

Dieses Buch habe ich bei Misakittysworld gewonnen. Davor habe ich noch nie etwas davon gehört, deshalb lasse ich mich jetzt mal überraschen.

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar durch die Bittersweet-Aktion bekommen.





Die Bücher sind alle ertauscht.
Memento habe ich gegen Touched, Smalltowngirls gegen Stille Nacht, Totentöchter gegen Nur ein Hauch von dir (dass ich aber erst noch lesen muss), Die Eiserne See gegen Deadline 24 und Scarlett gegen Der Zeichner der Finsternis getauscht. 




Und hier alle nochmal auf einem Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen