19. August 2012

Neue Bücher + Tauschecke

Wieder einmal habe ich ein paar neue Bücher, aber jetzt dürften es dann so langsam die letzten für den Monat sein. Der Monat geht ja auch langsam schon wieder zu Ende :D

Ashes 1 war eines meiner Jahreshighlights 2011, deshalb ist klar, dass die Fortsetzung dann auch gleich nach Erscheinen einziehen muss.
Nachdem ich während der [7days7books]-Aktion Band 1,2 und 3 der Ghostwalker-Reihe gelesen habe und mir die Bücher richtig gut gefallen haben durfte Band 4 auch gleich einziehen. Das Buch ist auch schon gelesen und hat mir wieder super gefallen, so dass ich jetzt am liebsten gleich Band 5 und 6 kaufen würde.
Dark Angels Summer habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich bin mir sicher, dass es mir gefallen wird, deshalb ist Band 2 auch schon eingezogen.

Seit ein paar Wochen hat mich das Tauschfieber erwischt und ich habe nun ein paar Bücher aussortiert, die ich gerne tauschen würde. Falls jemand mal schauen will, ob was gutes dabei ist gehts hier zur Tauschecke

Kommentare:

  1. Ein paar tolle Neuzugänge hast du da :) Ich muss unbedingt noch "Ashes 01" lesen - alle haben so von diesem Buch geschwärmt!

    Ich hab durch deine Tauschecke gestöbert und hab großes Interesse an "Everlasting" und auch ein paar Bücher von deiner Wunschliste zum Tauschen da: "Daisy West", "Der verbotene Kuss", "Virtuosity", "Maximum Ride", "Mirrorscape".

    Bei Interesse, kannst du mir gerne schreiben an:
    sannyspassionforreading@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Den fünften Teil der Ghostwalker Reihe könntest du von mir haben. :)

    War gerade mal in deiner Tauschecke und habe Grimm entdeckt. Daran hätte ich das größte Interesse, kann aber verstehen wenn du keine Gebundene Ausgabe gegen ein Taschenbuch tauschen möchtest. :)

    Ansonsten würde ich mich auch für die Beschenkte interessieren. :)

    Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

    thebookthief_@hotmail.de

    Also nur wenn du Interesse daran hast zu tauschen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ja, ich hatte deine Tauschecke vorhin schon kurz angeschaut und fand die sehr gelungen. Deswegen habe ich dann angefangen zu überlegen, ob ich meine nicht auch direkt mit Fotos und Zustandsbeschreibung machen soll.
    Eigentlich wollte ich nur Cover und Zustand dann auf Anfrage machen, aber mit Fotos finde ich es eigentlich besser - nur leider auch aufwendiger - deswegen toll, dass du dir so viel Mühe machst. Vielleicht mache ich es auch gemischt, also falls was dran ist an dem Buch, stelle ich ein Bild dazu ein...mal schauen.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich bin eben durch Bloggertausch auf deine Tauschseite gelangt! Du hast da echt tolle Bücher :) Ist es eigentlich egal, ob HC oder Taschenbuch? Also tauschen? :o
    Ich hätte nämlich Interesse an einigen & gleichzeitig auf Material von deiner WL da... ^^
    Wie wäre es, wenn du mir eine E-Mail schreibst?
    zauberwoelfin@freenet.de
    Würde mich sehr freuen, vor allem "Zweilicht" und "Das Vermächtnis der Feen" haben es mir angetan :)
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen