14. August 2012

Lesemarathon bei Little Bookland



Nachdem ich gestern zu faul war um einen Post dazu zu machen, kommt er eben erst heute.
Letzte Woche noch habe ich bei der [7days7books]Aktion mitgemacht, dieses Woche gehts gleich weiter mit Lisas Lesewoche.
Dieses Mal werde ich immer nur diesen Post hier aktualisieren, damit nicht schon wieder so viele Post auf meinem Blog sind. Also falls sich jemand für die Updates interessiert braucht ihr bloß auf diesen Beitrag schauen.

Montag:
Leider bin ich nicht wirklich voran gekommen. Ich habe bei Göttlich verloren auch Seite 60 gestartet und nur bis Seite 160 gelesen. Wirklich erfolgreich war ich also nicht, aber ich glaube ich habe den Tag gebraucht um wieder mal was anderes zu tun als zu lesen.


Dienstag:
12:00
Bisher bin ich jetzt bis Seite 225 bei Göttlich verloren gekommen. Leider komme ich immer noch nicht so ganz in die Geschichte rein. Es ist zwar nicht schlecht, aber ich komme kaum voran und unbedingt weiterlesen will ich auch nicht. Vielleicht sollte ich noch ein anderes anfangen und Göttlich verloren nebenher lesen.

17:50
Ich habe jetzt noch ein 2. Buch begonnen, einen meiner Neuzugänge, nämlich Grischa - Goldene Flammen. Ich habe jetzt 175 Seiten gelesen und bisher gefällt es mir wirklich gut, auch wenn der Anfang etwas kompliziert war.

23:00
Jetzt habe ich weiter gelesen bis 290, also 115 Seiten seit dem letzten Update. Auch bei diesem Buch komme ich wirklich langsam voran, obwohl es mir sehr gut gefällt. Was solls, so hab ich wenigstens länger etwas davon.


Gelesene Seiten: 455
Beendete Bücher: 0

Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist :* Bin gespannt, was das bei uns so wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kersi von "Traumwelten" ist noch dabei ;) Ansonsten hat sich keiner weiter gemeldet. Sonja hätte gern mitgemacht, ist aber im Urlaub.

    AntwortenLöschen