19. August 2012

[Lesemarathon bei Little Bookland] Tag 7 + Ergebnis

15:30
Durch die Hitze bin ich heute schon richtig faul. Nachdem ich eine Runde mit dem Hund laufen war, Mittagessen gekocht und die Küche geputzt habe bin ich in den Garten gelegen und habe gelesen. Ich habe noch ein weiteres Buch begonnen, womit ich jetzt bei 4 angefangene Büchern bin. Vor einer Weile habe ich mir Das Zeitalter der Fünf 1: Priester von Trudi Canavan gekauft. Die Gilde der schwarten Magier von der selben Autorin ist eine meiner Lieblingsreihen, deshalb will ich mich nun davon überzeugen ob die andere Reihe genauso gut ist. Bisher habe ich bis Seite 100 gelesen.

22:30
Die Hitze heute hat mich echt fertig gemacht, ich war manchmal wirklich zu faul um das Buch festzuhalten. Dann habe ich mich als es etwas kühler wurde aufgerafft und Bilder von meinen Tauschbüchern gemacht und dann die Seite hier veröffentlicht. Das hat ziemlich lange gedauert, deshalb kamen seit dem letzten Update nur 55 Seiten von Das Zeitalter der Fünf 1 dazu. Da ich heute wahrscheinlich nichts mehr lesen werde zähle ich jetzt alle Seiten zusammen.


Ergebnis:
Insgesamt habe ich 1499 Seiten gelesen, 2 Bücher beendet und 4 Bücher begonnen/weiter gelesen. Das macht dann 214 Seiten pro Tag. Insgesamt lief es gar nicht schlecht, aber wirklich zufrieden bin ich nicht, da ich die Bücher, die ich beenden wollte, nicht beendet habe.

Kommentare:

  1. und und wie findest dus? :)

    lG Jakobus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher finde ich es gut, auch wenn bisher die Spannung noch etwas fehlt. Aber nach dem bisschen was ich gelesen hab kann ich das schlecht beurteilen, ich hab ja noch 650 Seiten vor mir :D

      Löschen
  2. Du bist echt fleißig - ich hab das Lesen heute so richtig schleifen lassen. Okay, ging mir auch nicht so gut. Mach jetzt meine Updates von gestern & eine ausstehende Rezension & dann: mal sehen, was so zustande kommt ;)

    AntwortenLöschen