18. August 2012

[Lesemarathon bei Little Bookland] Tag 6

14:00
Heute habe ich noch ein weiteres Buch begonnen, nämlich The Fallen 1: The Fallen and Leviathan. Bisher hab ich 40 Seiten gelesen und es ist bisher nicht schlecht, vor allem ist es sehr einfaches Englisch. Das Buch liegt schon seit einer Ewigkeit (10 Monate) auf meinem SuB.
Bei Ashes 1 habe ich jetzt bis Seite 325 gelesen.
Für mehr hat die Zeit heute noch nicht gereicht, meine Eltern sind heute in den Urlaub gefahren, dann war ich mit dem Hund eine kleine Runde laufen und danach musste ich mir etwas kochen und die Küche aufräumen.

23:45
Nach dem letzten Update bin ich in den Garten gegangen, um dort weiter zu lesen, aber nach 20 Seiten von The Fallen bin ich eingeschlafen. Dann bin ich später mit dem Hund laufen gewesen und dann gabs Abendessen. Dann habe ich mit meinen Geschwistern und einer Freundin meiner Schwester zusammen Fernsehen geschaut und deshalb nichts mehr gelesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen