16. August 2012

[Lesemarathon bei Little Bookland] Tag 4

17:41
Ähm, ja, das Update ist ziemlich spät dran, aber irgendwie war ich bisher einfach zu faul. Auch gestern sind sie zu knapp gekommen, ich habs total vergessen. Dafür kommt jetzt eben eins.
Gestern kam ein Teil meiner Amazonbestellung an, unter anderem dabei war Ghostwalker 4: Fluch der Wahrheit. Nachdem ich letzte Woche Teil 1-3 gelesen habe wollte ich jetzt wissen wie es weiter geht. Ich hab dann auch gleich angefangen und bin momentan auf Seite 340, es fehlen also noch ca. 90 Seiten.
Bei Ashes 1 habe ich auch noch ein wenig weiter gelesen, ich bin auf Seite 165.
Göttlich verloren habe ich bisher nicht weiter gelesen, doch ich ein paar Seiten davon werde ich heute noch lesen.
Ich hab mir auch eine Leseliste zusammen gestellt, mir den Büchern, die ich diese Woche noch lesen will. Das sind Ghostwalker 4, Ashes 1 + 2 und Göttlich verloren.

23:30
Seit dem letzten Update habe ich nichts mehr gelesen. Erst war ich im Hundetraining und als ich dann wieder da war habe ich Fernsehn geschaut.
Jetzt gehe ich dann bald ins Bett und werde noch ein paar Seiten lesen.

1 Kommentar:

  1. Wie gefallen dir eigentlich die Ghostwalker (wenn du sie so fleißig liest, nehme ich mal an: gut. Aber ich mag das nochmal selbst lesen :D) ?
    Wen magst du bisher am liebsten? :)

    Und Ashes? Wie findest du das so? Wünsche dir weiterhin ein freudiges Lesen! :)

    AntwortenLöschen