12. August 2012

[7days7books] Tag 7




11:30
Heute am letzten Tag der Aktion will ich nochmal richtig viel lesen. Ghostwalker 3 habe ich vorhin beendet, nachdem ich nachts zu müde war um noch weiter zu lesen. Während dem Frühstück habe ich dann Sieben Minuten nach Mitternacht begonnen. Das schaffe ich heute sicher noch, es hat ja nur 214 Seiten.

20:00
Wegen einem ungeplanten Mittagsschlaf bin ich erst grade mit Sieben Minuten nach Mitternacht fertig geworden. Damit ist Buch 6 nun auch beendet, ein 7 werde ich gleich noch anfangen, fertig lesen kann ich es aber heute sicher nicht mehr. Wahrscheinlich lese ich jetzt Göttlich verloren.

23:55
Jetzt habe ich noch 60 Seiten in Göttlich verloren gelesen, aber jetzt werde ich langsam wieder müde und gehe deshalb schlafen. Mein Fazit zu der Aktion kommt dann morgen oder übermorgen.

Gelesene Seiten heute: 335
Beendete Bücher heute: 2
Gelesene Seiten gesamt: 2475
Beendete Bücher gesamt: 6

1 Kommentar:

  1. Ui, du hast den letzten Tag so richtig zum Lesen genutzt und noch einiges geschafft! Sechs gelesene Bücher, ein 7. angefangen -> ein tolles Fazit für eine Woche!!!
    viele liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen