11. August 2012

[7days7books] Tag 6




12:05
Nachts habe ich dann noch mit Teil 3 der Ghostwalker angefangen und nach dem Aufstehen gleich weiter gelesen. Bisher habe ich 165 Seiten von 440 geschafft, ich hab also noch einiges vor mir.
Jetzt werde ich mich gleich in den Garten setzen und dort weiter lesen.

21:30
Mittags habe ich ein paar Seiten gelesen, aber dann hat mich das Internet wieder so abgelenkt und danach habe ich noch 2 Folgen Supernatural geschaut, so dass ich nicht wirklich weiter gekommen bin. Dann kam vorhin mein Opa und die Schwester meiner verstorbenen Oma zum Abendessen, deshalb konnte ich da auch nicht lesen. Und nachdem sie dann wieder gegangen sind bin ich noch mit dem Hund raus, so dass ich seit dem letzten Update nur 100 Seiten gelesen habe. Aber es ist ja noch früh, so dass ich noch genug Zeit habe um das Buch zu beenden.

23:55
Mittlerweile habe ich bis Seite 385 gelesen. Auch wenn ich es heute nicht mehr beendet bekommen habe lese ich jetzt dann gleich noch weiter, so dass es dann eben zu Sonntag dazu zählt.

Gelesene Seiten heute: 385
Beendete Bücher heute: 0
Gelesene Seiten gesamt: 2140
Beendete Bücher gesamt: 4

Kommentare:

  1. Von welcher Autorin ist denn die Ghostwalker-Reihe? Würde ich mir bei Gelegenheit auch mal näher anschauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ghostwalker-Reihe ist von Michelle Raven. Sind 6 Bücher und damit ist die Reihe dann abgeschlossen. Die Bücher lohnen sich. :)

      Löschen
    2. Krass, der erste Band hat 512 Seiten und das in winziger LYX-Schrift ... :-( Aber es wandert auf meine WL, danke für den Tipp. Ich habe irgendwie das Gefühl, ich schliddere gerade in einen Paranomal Romance-LYX-Suchtloch :D

      Löschen