8. August 2012

[7days7books] Tag 3



10:45
Nachdem ich erst um 1:00 ins Bett bin und trotzdem schon um 7:30 wach war habe ich gleich wieder weiter gemacht mit In der Brandwüste und habe es nun auch beendet. Es hat mir gefallen, auch wenn ich den Ersten besser in Erinnerung habe.
Jetzt muss ich mir wieder überlegen was ich lese, am Besten diesmal etwas mit weniger als 400 Seiten, sonst schaffe ich es heute wieder nicht fertig zu lesen.

14:30
Es ist mir ja schon fast peinlich, aber ich habe seit dem letzten Update keine Seite gelesen. Ich hab geschaut was es auf den ganzen abonnierten Blogs Neues gibt, was die ganzen Leute auf Facebook so schreiben, Emails gelesen und habe Mittag gegessen.
Ich hab mich für Vampire Detective 1 entschieden und obwohl ich es noch nicht begonnen habe werde ich es wohl trotzdem schaffen es heute komplett zu lesen, denn es hat nur 248 Seiten. Aber jetzt gehts erstmal eine große Runde mit meinem Hund und den beiden Nachbarshunden Gassi.

23:30
Um kurz nach 22:00 habe ich Vampire Detective begonnen und bisher gefällts mir ganz gut. Es ist zwar nichts besonderes, aber für zwischendurch ganz nett. Bisher habe ich 98 Seiten gelesen, aber langsam werde ich ziemlich müde. Vielleicht sollte ich heute mal früh ins Bett gehen und nicht so lange lesen, mal schauen wie lang ich noch durchhalte. Vampire Detective werde ich wohl nicht mehr vor dem Schlafen beenden, dafür würde ich noch ungefähr 2 Stunden brauchen und so lang kann ich mich nicht mehr wach halten.

Gelesene Seiten heute: 318
Beendete Bücher heute: 1
Gelesene Seiten gesamt: 1090
Beendete Bücher gesamt: 2

Kommentare:

  1. Wirst du denn eine Rezension zu 'In der Brandwüste' schreiben?? Das würde mich nämlich interessieren, vor allem als Vergleich zu meinem Eindruck des 1. Bandes.

    Ich bin schon neugierig was du als nächstes lesen wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, wenn mir genug dazu einfällt. :)

      Löschen
  2. Nicht schlecht, du bist ja echt gut dabei :-) Bei mir war heute fast gar nix los, hab anscheinend mit "Sarg niemals nie" und "Nightshifted" gleich 2x ins Klo gegriffen ... :-/ Naja, sie kriegen beide noch eine Chance, aber so komme ich überhaupt nicht weiter.

    Über eine kurze Rezi zu "In der Brandwüste" würde ich mich auch freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* das ist das schlimme an diesen Tagesupdates... Man merkt plötzlich, dass man die ganze Zeit versurft hat ;D
    Ich wünsche dir, dass dein Buch noch spannender wird!

    AntwortenLöschen