7. August 2012

[7days7books] Tag 2





10:30
Diesmal habe ich es nachts nicht so lange durch gehalten, nur bis um 1:00. Bis dahin hatte ich 80 Seiten von Die Auserwählten - Ider Brandwüste gelesen.
Weiter gings dann um kurz nach 9, da bin ich dann aufgewacht und hab die nächsten 50 Seiten gelesen. Am Anfang konnte ich mich nichtmehr so ganz in die Geschichte reinfinden, weil es doch schon ziemlich genau ein Jahr her ist seit ich den ersten gelesen habe. Mittlerweile sind mir aber die meisten Dinge wieder eingefallen und es gefällt mir bisher fast genau so gut wie der erste.
Jetzt gehts wie gestern auch schon erstmal eine kleine Runde mit dem Hundchen raus.

18:15
Heute läufts noch nicht so gut wie gestern. Seit dem letzten Update habe ich nur 25 Seiten gelesen. Ich hatte das Bedürfnis nach einem Mittagschlaf und danach hab ich Olympia und Menschen, Tiere und Doktoren geschaut. Jetzt gehe ich eine große Runde mit dem Hund laufen, damit der müde ist und dann hab ich für heute nichts mehr vor. In der Brandwüste müsste ich heute trotzdem noch fertig bekommen, da es relativ groß geschrieben ist, zumindest im Vergleich zu Die Spur der Katze.

23:55
Das mit In der Brandwüste wird heute nichts mehr, seit dem letzten Update habe ich nur 110 Seiten gelesen und ich muss nochmal 220 Seiten lesen bevor ich es beenden kann. Naja, nicht so tragisch, dann kommt morgen eben ein etwas dünneres Buch dran, das nur 350 Seiten hat oder so :) Außerdem bin ich trotz dem das ich heute nicht so viel Zeit mit Lesen verbracht habe ziemlich zufrieden, dass ich jetzt insgesamt doch immerhin 775 Seiten gelesen habe. Das ist das was ich sonst oft in 8 Tagen lese.

Gelesene Seiten heute: 265
Gelesene Bücher heute: 0
Gelesene Seiten gesamt: 775
Gelesene Bücher gesamt: 1

Kommentare:

  1. Ich habe heute den Vorgänger zu deinem aktuellen Buch gelesen (Die Auserwählten. Im Labyrinth) und ich war begeistert! Ich wollte es gar nicht aus der Hand legen und habe es regelrecht verschlungen *hach* und nun bin ich gespannt was du zur Fortsetzung sagen wirst ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-) Bei mir war heute auch nicht so viel los mit Lesen, mein aktuelles Buch ist auch leider ziemlich langweilig :-/ Den Dashner hatten die im Dussmann in Berlin anscheinend gar nicht, das hat mich erstaunt o__O Bin schon auf dein Urteil gespannt :-) Und nicht traurig sein. Ich denke es ist normal, dass man nicht jeden Tag gleich viel liest, auch bei so einer Aktion nicht. Ich hab heute auch erst 250 Seiten oder so (gestern doppelt so viel).

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    hach... es muss ja auch mal schlechte Tage geben ;)
    Ich finde es übrigens beeindruckend, dass du immer schon so früh aufwachst :D Ich bin eine echte Langschläferin ;)
    Ich hab gestern auch nicht ganz so viel geschafft. War einfach noch zu viel unterwegs...
    Wünsche dir einen tollen dritten Tag!

    AntwortenLöschen