13. August 2012

[7days7books] Fazit

Für mich war diese Aktion sehr erfolgreich. Vorgenommen habe ich mir, wie der Name der Aktion ja schon sagt, 7 Bücher. Zum Schluss habe ich jetzt 6 Bücher gelesen und 2 angefangen.
Gelesen habe ich:
Ghostwalker 1,2 & 3 von Michelle Raven
Die Auserwählten - In der Brandwüste
Vampire Detective - Die zauberhafte Mrs Moon
Sieben Minuten nach Mitternacht

Angefangen habe ich Vampir wegen dir und Göttlich verloren, in den beiden Büchern habe ich jeweils 60 Seiten gelesen.

Insgesamt komme ich damit auf 2475 Seiten, das ist mehr als ich im letzten Monat gelesen habe. Durchschnittlich habe ich 353,5 Seiten pro Tag gelesen und die Bücher hatten durchschnittlich 412,5 Seiten.
Am Meisten habe ich Montags mit 510 Seiten gelesen und am wenigsten Donnerstags mit 210 Seiten.

Insgesamt bin ich also sehr zufrieden, auch wenn ich keine 7 Bücher geschafft habe. 

Kommentare:

  1. Hab mir gerade deine Woche nochmal angesehn.Echt heftig, aber tolle Idee. Weiß nicht ob ich 7 Tage 7 Bücher auch mal versuchen soll. Vielleicht mach ich es nächstes Mal einfach mit. Ganz liebe Grüße Nene

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Büchern von Michelle Raven hast du dir ja eine tolle Woche gemacht. Ich habe bis jetzt noch keines von ihr gelesen, aber vielleicht sollte ich das mal ändern ;) so begeistert wie du von ihr warst!
    Und deine Leistung kann sich wirklich sehen lassen!! Wenn man das mit den anderen so vergleicht sind 6 gelesene Bücher richtig toll, also nur nicht so bescheiden :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass dir die Aktion wieder so viel Spaß gemacht hat und du auch so fleißig zum Lesen gekommen bist. Auf die Ghostwalker-Bücher hast du mich wieder so richtig hibbelig gemacht. *hibbel* Jetzt will ich sie langsam wirklich unbedingt haben. ;)

    Tolle Leseleistung! Sei stolz auf dich. :D

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen