10. August 2012

[7days7books] Tag 5



12:45
Gestern meinte ich ja schon, dass mich Vampir wegen dir nicht so begeistern kann und ich wohl noch ein neues Buch anfange. Das habe ich auch gemacht, ich habe mir Band 2 der Ghostwalker ausgesucht. Band 1 habe ich am Montag gelesen und jetzt hatte ich Lust auf den 2.. Die Entscheidung war die richtige, ich habe bis kurz vor 4 gelesen und dabei 250 Seiten gelesen. Weil ich so spät schlafen gegangen bin bin ich dann erst um 10:45 aufgestanden. Während dem Frühstück habe ich nochmal 30 Seiten gelesen. 

15:15
Ich habe jetzt weitergelesen bis Seite 345 und es gefällt mir noch genauso gut wie der Anfang. Lyx-Bücher sind einfach toll, ich hab noch keins gelesen, dass ich wirklich schlecht fand. Jetzt gehts erstmal eine Runde mit meinem Hund und den beiden Nachbarshunden eine große Runde Gassi und dann wird weiter gelesen.

23:45
Vorhin habe ich Ghostwalker 2 fertig gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen, besser als Teil 1. Nun überlege ich, was als nächstes dran kommt, wahrscheinlich wird die Wahl wohl auf den 3. Band fallen.

Gelesene Seiten heute: 448
Beendete Bücher heute: 1
Gelesene Seiten gesamt: 1755
Beendete Bücher gesamt: 4

1 Kommentar:

  1. So lange hast du noch gelesen? Da muss das Buch ja wirklich super und spannend angefangen haben :) Freut mich, dass du mit dieser Wahl mehr Freude hast!

    AntwortenLöschen