29. Juli 2012

Neue Bücher

Wieder einmal ist es Zeit, um euch meine neuen Bücher vorzustellen. Eigentlich wollte ich noch warten bis die restlichen Bücher auch noch ankommen, aber weil das noch eine Weile dauern kann kommen eben jetzt die schon Angekommenen. 

Anfang des Monats habe ich Post vom Rowohlt-Verlag bekommen. Mit Angel Eyes 2 und Ein ungezähmtes Mädchen habe ich gerechnet, Vampire Detective war ein Überraschungsbuch. Die Rezension zu Ein ungezähmtes Mädchen habe ich auch schon veröffentlicht. 


Wie viele andere auch hatte ich bei der Idealo-Challenge mitgemacht. Nachdem ich vor kurzem Göttlich verdammt gelesen habe wollte ich nun auch gern den 2. Teil, Göttlich verloren, haben.
Dann bin ich unter die Tauschwütigen gegangen und habe einige Bücher vertauscht, bisher ist aber nur Engelsnacht angekommen, dass ich mit Shou gegen Meeresflüstern getauscht habe :)

Dann habe ich es gewagt - ich habe bei Rebuy bestellt. Ich war ziemlich skeptisch, denn ich habe schon viele verschiedene Meinungen dazu gehört. Ich hatte Glück, denn von meinen 13 Büchern sahen 5 aus wie neu, 5 weiteren sieht man zwar bei genauerer Betrachtung an das sie gelesen wurden, aber nichts was mich stört und nur 3 (sieht man auch auf dem Bild) haben starke Leserillen. Also ich bin sehr zufrieden, neu hätte ich für die Bücher 165 € gezahlt und so nur 47 €. Das war sicherlich nicht das letzte Mal das ich bei Rebuy bestellt habe, auch wenn es für meinen SuB eher schlecht ist :D



Ich glaube ich warte noch auf 10 Bücher, aber ganz sicher bin ich mir nicht, es könnten auch mehr sein :D Die seht ihr dann in meinem nächsten Neue Bücher-Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen