30. Juli 2012

Die 7Days7Books-Aktion startet wieder

 Gestern habe ich euch von meinen zahlreichen neuen Büchern erzählt und wenn ich daran denke, wie lang manche davon auf meinem SuB liegen blieben... . Da wird mir schon fast schlecht. 
Deshalb bin ich auch froh, das ich gestern bei Melanie gelesen habe, dass die 7Days7Books-Challenge-Aktion wieder statt findet. Denn so lässt sich der SuB hoffentlich gemeinsam schnell schrumpfen. 
Das ganze findet vom 06.08 bis 12.08. statt, darüber bin ich auch froh, denn momentan habe ich Ferien und beim anderen Termin hätte grade meine erste Schulwoche begonnen.
Wie letztes Mal auch gibt es ein paar Regeln und auch einen kleinen Gewinn, also falls ihr euch das mal genauer anschauenen wollt --> *klick*
Die Bücherauswahl treffe ich davor schon mal, sonst sitze ich wenns dann so weit ist vor meinem SuB und kann mich nicht entscheiden. :D Einer der nächsten Posts wird es dann sein. 

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich habe deinen Blog gerade über Lovelybooks entedckt und bin sofort Leser geworden^^

    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/

    Liebe Grüße & eine schöne Woche
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen, dass du auch wieder dabei bist. :D

    Auf deine Leseliste freue ich mich auch schon ungemein. ^^

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen