24. Juni 2012

Neue Bücher + Abschlussfahrt

Morgen bzw. wenn ihr diesen Post lest schon heute, gehe ich auf Abschlussfahrt nach Berlin. Samstagnacht komme ich wieder zurück und da ich vorhabe in Berlin ein paar Bücher zu kaufen und noch einige per Post ankommen werden mache ich jetzt noch diesen Post, in dem ich euch noch die Beiden Bücher vorstelle die seit dem letzten Neuzugängepost eingezogen sind. Ich will den nächsten Post nicht ganz so überfüllen. 

Zum einen ist da Elfenblick. Das habe ich mit Jessy gegen Forbidden getauscht. Neu war es mit zu teuer und die Rezensionen dazu sind auch eher durchschnittlich, deshalb war ich ganz glücklich das ich es ertauschen konnte. Und das Cover sieht in echt genauso toll aus wie erhofft.
Dann war ich am Freitag mit meiner Schwester Eis essen und danach wollte sie noch in KIK. Und dann gabs doch da tatsächlich Bücher und ich habe auch noch eins gefunden das sich ganz gut angehört hat.
Sooo, wir lesen uns dann am Sonntag wieder mit der Monatsstatistik für den Juni.  

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Berlin. Ich war dort auch vor zwei Monaten auf Abschlussfahrt. :)

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir auch viel Spaß auf deine Abschlussfahrt :)

    AntwortenLöschen