15. Juni 2012

Lesemarathon bei Binzi's Bücher

Um 15:00 Uhr hat Sabrinas Lesemarathon begonnen. Da ich bisher nicht daheim war, kommt erst jetzt mein Post dazu. Mal schauen wie viel ich lesen kann, ich muss nämlich auch noch Franz und Physik lernen.
Pandemonium möchte ich auf jeden Fall fertig lesen, dann muss ich Das Parfüm für die Schule lesen und dann will ich noch Ewiglich oder Trix Solier beginnen. Die Updates gibts dann wenn ich Lust dazu hab, wahrscheinlich aber nicht so oft, denn wenn ich erstmal am Laptop bin geh ich auch so schnell nicht wieder weg. :D

Updates:
Freitag:
Pandemonium: Seite 56 bis 86 = 30 Seiten
Samstag: 
Nichts
Sonntag: 
Blutrote Küsse: Seite 0 bis 415 = 415 Seiten
Insgesamt: 
445 gelesen Seiten

Fazit:
Besonders viel habe ich nicht gelesen und das was ich wollte auch nicht, aber Freitags war ich so müde und bin viel zu früh eingeschlafen. Samstagmorgen gings mir noch ganz gut, aber dann hab ich gemerkt wie ich langsam krank wurde und Kopfschmerzen bekommen habe, deshalb war meine Leselust nicht vorhanden. Sonntag ging es mir dann wieder etwas besser und ich hatte einfach so große Lust auf Cat & Bones, das ich ganz spontan zu Blutrote Küsse gegriffen habe. Und lernen musste ich dann auch noch, weil ich heute eine Französisch- und eine Physikklassenarbeit geschrieben habe. Insgesamt ist es also nicht ganz so gut gelaufen wie erhofft, aber es hätte auch schlechter sein können.

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich bin noch ziemlich neu in der Bücherblog-Branche und ich bin hier auf deinen Blog gestoßen und finde den echt ziemlcih klasse!
    Ich habe mir gedacht, dass du dir ja vielelicht mal meinen Blog anschauen kannst und wenn er dir gefällt kannst du ihn ja vielleicht ein paar anderen Leuten zeigen?
    Mir würdest du damit wirklich mega helfen :)
    Danke im vorraus und mach weiter so!!
    LG i love books
    http://aboutthelovetobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen