20. Mai 2012

Neue Bücher

Jetzt habe ich es wieder so lang ausgehalten, aber jetzt sind wieder neue Bücher eingezogen. Und wieder mal ist mir was ganz interessantes aufgefallen: Sobald bei mir ein Buch einzieht, ziehen immer gleich noch ganz viele hinterher ein.
Ich war mal wieder in der Buchhandlung. Hourglass und Hexenfluch waren geplant, Ich würde dich so gern küssen ist ungewollt zu den anderen dazu gehüpft. Ich würde dich so gern küssen habe ich auch schon gelesen und grade die Rezi dazu geschrieben, aber die stelle ich erst nachher ein.
 Trix Solier 2 ist ein Rezensionsexemplar von BloggdeinBuch, Méto vom Dtv Verlag.
Dann war ich  mit meiner Schwester zusammen im Gartencenter um für meinen Vater zum Geburtstag Blumen zu kaufen. Und vollkommen unerwartet gabs da ein Mängelexemplartisch. Und wie ich eben bin konnte ich nicht dran vorbei. Black Dagger sammel ich mir langsam zusammen, jetzt hab ich immerhin schon mal zwei Teile davon hier rumstehen. Die Säulen der Erde habe ich meiner Mutter mitgenommen, aber falls ich irgendwann mal Lust darauf haben sollte werde ich es auch lesen.

Jetzt gehe ich gleich in den Garten zum Lesen, welches Buch ich mitnehme weiß ich noch nicht. 

1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher. Hoffe die Sonne scheint wenn du dich schön in den Garten zum Lesen setzt. LG :)

    AntwortenLöschen