6. Mai 2012

Neue Bücher

Schon vor 2 Wochen sind wieder einmal ein paar Bücher eingezogen:

 Die Trilogie stand schon seit einer ganzen Weile auf  meiner 
Wunschliste und weil die komplette Reihe nur 15 Euro kostet mussten die Bücher einziehen

 Ich hab die Bücher der Reihe davor schon begeistert gelesen und da mussten jetzt auch mal die Fortsetzungen in Regal. Die Beiden sind auch schon gelesen.

 Die beiden Bücher waren Restexemplare bei Amazon und jedes hat 5 Euro gekostet. Und weil die Bewertungen gut waren durften sie einziehen.

 Das selbe war es auch bei diesen Büchern.

 Feuerblüte gabs auch für 5 Euro und da ich mir vor kurzem den 2. Teil als Mängelexemplar gekauft habe wollte ich den ersten natürlich auch haben. Die beiden Feuerblüte-Bücher hab ich auch schon gelesen und fand sie wirklich gut.
Biss zum Morgengrauen hab ich zum Welttag des Buches geschenkt bekommen.

Geliebte der Ewigkeit hab ich als Rezensionsexemplar vom Sieben Verlag bekommen, Die Katze und das Projekt Omega habe ich vom Autor zugesandt bekommen. 

1 Kommentar:

  1. Die Katze und das Projekt Omega ist toll..Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen