28. Mai 2012

Lesemarathon Tag 3+4

Tag 3:
Gestern war ich viel zu faul, um einen Post zum Lesemarathon zu schreiben, deshalb schreibe ich das einfach noch zu heute dazu. Morgens habe ich Hourglass fertig gelesen. Mir hat es gut gefallen und ich freu mich schon auf Teil 2. Mittags bin ich vor dem Laptop gesessen und habe nichts gemacht und Abends waren wir Essen. Nachdem ich dann auch noch mit dem Hund laufen war habe ich angefangen, Göttlich verdammt zu lesen. Davon habe ich dann noch 50 Seiten gelesen, aber die fand ich noch etwas langweilig.

Tag 4:
Update 1: 14:15
Göttlich verdammt: Seite 52 bis 275
Gelesene Seiten: 223
Seit dem Helen endlich auf Lucas getroffen ist gefällt mir Göttlich verdammt wirklich gut. Gleich gehe ich dann in den Garten und lese dort weiter.

Update 2: 19:40
Göttlich verdammt: Seite 275 bis 408
Gelesene Seiten: 133
Mittlerweile fesselt mich das Buch richtig und ich kann mich fast nicht mehr losreißen, aber gleich muss ich noch mit dem Hund laufen und dann kommen heute gute Filme im Fernsehn, die ich schauen werde. Trotzdem versuche ich, Göttlich verdammt heute noch bzw. vor dem Schlafen gehen fertig zu lesen. Falls ich nicht zu faul   bin kommt also noch ein Update.

1 Kommentar:

  1. Du bist ja auch recht fleißig dabei :) Und irgendwie lest ihr alle Hourglass :D Scheint ja verdammt gut zu sein. ;)

    Zu dem zweiten Demonica - also ich denke, ich werde mir den dritten wieder leihen und lesen. Nicht, weil ich die Bücher gut finde oder noch Hoffnung habe, ne. Ich mag Wraith und ich will seine Geschichte wenigstens noch kennen.
    Empfehlungen kann ich allerdings keine mehr aussprechen.

    Du kannst es ja mal versuchen, wenn du Lust hast. Aber da es selbst mir too much war... ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen