26. Mai 2012

Lesemarathon Tag 2

Weiter geht es mit Lisas Lesemarathon. Falls noch jemand mitmachen möchte --> Klick

Update 1: 12:44 Uhr
Hourglass von Seite 48 bis 216 --> 168 Seiten
Bisher gefällt es mir wirklich richtig gut. Jetzt schaue ich erstmal nach was zu Essen und dann lese ich noch ein bisschen weiter, aber später muss ich Gassi gehen und dann möchte ich noch die Rezension zu Hexenfluch schreiben. Das nächste Update wird deshalb erst am Nachmittag kommen.

Update 2: 23:27 Uhr
Hourglass von Seite 216 bis 275 --> 59 Seiten
Irgendwie bin ich die ganze Zeit über nicht so wirklich zum Lesen gekommen. Nach dem ersten Update habe ich die zwei Folgen Vampire Diaries von gestern geschaut, dann war ich zwei Stunden Gassi und danach habe ich die Rezi zu Hexenfluch geschrieben. Danach konnte ich endlich in den Garten zum Lesen, aber dann gabs Abendessen und der ESC hat begonnen. Eigentlich wollte ich den nebenher anschauen und lesen, aber dann hat mich Facebook abgelenkt. Und jetzt bin ich schon wieder so müde, das ich nicht weiß, ob ich die Punktevergabe bei ESC durchhalte, da werde ich wohl eher nicht mehr lesen können.

Insgesamt:
Beendete Bücher: 1
Gelesene Seiten: 356

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen