26. Mai 2012

Lesemarathon Tag 1



Manche haben es vielleicht mitbekommen, bei Lisa gibt es von Freitag bis Dienstag einen Lesemarathon. Wer noch mitmachen möchte kann sich hier melden.

Leider habe ich heute um einiges weniger gelesen als ich gern lesen wollte. Morgens nach dem Aufstehen, bevor ich in die Schule musste, habe ich angefangen mit lesen. Dann war ich in der Schule und mittags mit den Hunden laufen. Erst danach habe ich dann wieder gelesen. Eigentlich war dann auch geplant, dass ich nach dem Abendessen weiterlese, aber leider bin ich dann eingeschlafen. Jetzt bin ich wieder wach und werde vielleicht noch etwas lesen, aber das gehört nicht mehr zu Tag 1.

Hexenfluch: 81 Seiten gelesen --> Buch beendet
Hourglass: 48 Seiten gelesen

Morgen bzw. heute, werde ich versuchen, regelmäßig über den Tag verteilt Updates zu schreiben.


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß :-) würde auch gerne mitmachen aber mit Familie geht das nicht...

    Aber ich muss im Juli ins Krankenhaus vielleicht greif ich das da dann an :-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen