15. April 2012

Neue Bücher



Das hier sind die Reste meines Mängelexemplarkaufs, die ich zu Ostern bekommen habe. Dann habe ich noch die Bestimmung bekommen und auch schon gelesen.
 



Eigentlich habe ich mir eine SuB-Abbaustrategie überlegt gehabt, leider hat es nicht so ganz hingehauen. Seit dem ich das machen wollte bin ich irgendwie in eine Leseflaute gekommen, die erst wieder weg ist seit ich beschlossen habe das mir mein Kaufverbot egal ist.

Nachdem ich beschlossen habe das ich mich nicht dran halte, habe ich mir Smoulder bestellt. Das gabs günstig bei Amazon und es stand auf Deutsch auf meiner Wunschliste, deshalb hab ichs mir dann einfach auf englisch gekauft.   Erebos habe ich einer Bekannten abgekauft, neu und ungelesen.


Dann habe ich bei Erica Welt aus Staub gewonnen, mit Signierung vom Autor. Das Buch hab ich auch schon gelesen und fands sehr gut. 

Kommentare:

  1. Ein ganzer Haufen Bücher, man kann nie genug Lesestoff haben, oder? *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Erebos ist einfach ein grossartiges Buch <3
    Btw toller Blog , bin gleich leser geworden ^^

    AntwortenLöschen