10. März 2012

Neue Bücher

Wieder einmal habe ich bei Amazon bestellt und am Dienstag kam dann das Päckchen an.


Nachdem ich im Februar meinen LYX-SuB um einiges verkleinert habe wollte ich jetzt wieder etwas Nachschub. Leider hat das nicht ganz so geklappt wie ich das eigentlich wollte, weil die Beiden sind jetzt schon wieder gelesen.


Letzten Samstag habe ich Alera - Geliebter Feind gelesen, obwohl es knapp 550 Seiten hat. Und weils mir so gut gefallen hat (Rezi folgt noch) habe ich mir den 2. Teil gleich bestellt.
Über Daughter of Smoke and Bone habe ich bisher bloß Gutes gehört und so kam es, dass es sich heimlich in den Warenkorb geschlichen hat. Ich hab auch schon knapp die Hälfte gelesen und es gefällt mir echt gut.


Dann habe ich ein Schnäppchen entdeckt, das ich mir einfach nicht entgehen lassen konnte. Clockwork Angel für 2,60€ und Clockwork Prince für 3,60€. Obwohl ich Clockwork Angel schon auf Deutsch besitze und auch gelesen habe wollte ich es auf Englisch nochmal haben. Und bevor ich Clockwork Prince lesen kann muss ich Clockwork Angel nochmal lesen, weil ich nicht mehr genau weiß um was es geht, also kann ich da auch das englische Buch lesen.
Leider habe ich beim Kaufen nicht auf das Format geachtet, deshalb ist Clockwork Angel kleiner als Clockwork Prince.
Falls jemand von euch die Beiden auch will: Angel und Prince.


Dann habe ich mir noch Tiger's Curse mitbestellt. Auf Deutsch heißt es Der Kuss des Tigers. Irgendwo habe ich gelesen, das es eine 5-teilige Reihe werden soll und weil ich da sonst ewig warten müsste bis die Teile auf Deutsch erscheinen hab ich mir den 1. auf Englisch gekauft. Der Prolog war ziemlich kompliziert zu verstehen, aber danach gings einfacher weiter. Bisher hab ich hier 55 Seiten gelesen, aber ich brauche ziemlich lang dafür.

Kommentare:

  1. Ich will auch kaufen - Entzug ist echt...grausig. Schöne Bücher hast du dir gegönnt. Ich such im Moment auch ein Buch, dass ich mal auf englisch versuchen könnte... weil ich bin da echt schon ne weile raus... v.v also dürfte es wohl nicht son schwerer Brocken sein..

    AntwortenLöschen
  2. Von LYX Titeln kann man gar nicht genug bekommen, die machen süchtig die Bücher.

    Und ein Butterbrot ohne Belag landet natürlich auch in den Lostopf ;)

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, "Daughter of Smoke and Bone" ist wirklich toll! <3 Wünsch dir viel Spaß mit dem Buch, das wird dir bestimmt gefallen! :D

    AntwortenLöschen