3. März 2012

Neue Bücher


Und wieder einmal gibts neue Bücher, die aber alle schon im Februar dazu gekommen sind.

Zuerst habe ich The Sign zugesendet bekommen. Das stand schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, aber weil es so viele mittelmäßige Bewertungen dazu gab hab ich bisher immer gezögert. Jetzt habe ich es aber und freue mich schon darauf, es zu lesen.

Dann habe ich vom Wunderlich Verlag Everlasting zugeschickt bekommen. Ich finde, es hört sich richtig gut an und es sieht auch wunderschön aus.

Dann lesen wir nun in Englisch Big Mouth and Ugly Girl. Das was ich bisher gelesen habe (also 2 Kapitel) liest sich gar nicht so schlecht und ich glaube, dass das Buch das Beste sein wird, das wir bisher in der Schule jemals gelesen haben. Im Vergleich mit Wilhelm Tell, ... wird das aber auch nicht schwer.  


Soo, nachdem ich lang genug mit den Bildern hier in dem Post gekämpft habe scheint jetzt doch noch alles so auszusehen wie ich es will.

Morgen oder vllt auch noch heute, schreibe ich eine Rezi zu Meeresflüstern. Eigentlich würde ich dann auch noch gerne eine zu Urbat1 und Alera 1(lese ich grade noch zu Ende) schreiben, aber ich muss Physik lernen und noch etwas für ein Schulprojekt machen, so das das wohl eher nichts wird. Dafür kommen die dann am Montag, da muss ich dann nämlich erstmal nichts mehr für die Schule machen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Neuzugänge :)

    The Sign will ich auch mal lesen. Bin gespannt auf deine Meinung, hab bisher noch nicht allzu viel Gutes darüber gehört. -.-'

    AntwortenLöschen