31. März 2012

Neue Bücher + Sonstiges

Ich war mal wieder Bücher kaufen. Ich war schon letzten Freitag in der Buchhandlung und wollte eigentlich nur 2 Bücher kaufen, die mir meine Eltern dann als Ostergeschenk schenken dürfen. Aber wie das Schicksal es so wollte war da Mängelexemplarverkauf und ich konnte mich nicht zurückhalten. 

Und so sind dann einige Bücher eingezogen. Insgesamt 14 ME und die 2 normalen. Allerdings habe ich dann 6 MEs gegen Dark Canopy ausgetauscht, das ich auch schon gelesen habe. Die 7 Bücher zeige ich euch dann nach Ostern.

Dann habe ich bei Mandy einen Überraschungsgewinn gewonnen:

Und dann kam von BloggdeinBuch Elfenmagie an. Damit habe ich dann gestern auch gleich begonnen und bisher find ichs super, ich hab aber erst 250 Seiten von knapp 1000.

Dann habe ich von der Autorin Elke Becker / J.J. Bidell ihre 2 Ebooks als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt bekommen. Ich hab noch nicht allzu viel darüber gehört, aber alles was ich gehört habe war durchweg positiv. Falls sich jemand die Ebooks jetzt schon zulegen will: Momentan gibts den 1. Teil für 2,99€, nach Ostern kostet er wieder 4,99€ 

Und weil mein SuB mir langsam über den Kopf wächst habe ich mir nun ein SuBabbau-Strategie überlegt. Ich werde versuchen, immer 3 Bücher zu lesen bevor ich mir ein Neues kaufen darf. Die Bücher die ich zu Ostern bekomme zählen da nicht dazu. Ich hab vor das ganze erstmal bis Mitte Mai zu versuchen und falls es funktioniert bis Juli zu erweitern. 

Dann habe ich jetzt erstmal 2 Wochen Ferien, die ich unter Anderem zum Lesen nutzen will. Ich werde bestimmt auch die ein oder andere Lesenacht machen. Außerdem habe ich mir vorgenommen, die ausstehenden Rezensionen zumindest teilweise nachzuholen. Zu Everlasting kommt sicher morgen oder übermorgen eine und zu Dark Canopy wahrscheinlich auch.

Kommentare:

  1. Bei mir ist es genau das gegenteil .. ich habe kaum noch Bücher zum lesen :D
    naja.. ich versuche mir bald mal Nachschub zu besorgen

    AntwortenLöschen
  2. tolle seite hast du hier ^^
    bin jetzt leserin bei dir
    ö.ö des reimt sich ja xDDD
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dein Paket ebenfalls angekommen ist. Jetzt bin ich beruhigt. ;)

    Dann bleibt mir ja nur noch, dir viel Spaß beim Lesen deiner vielen tollen Neuzugänge zu wünschen - dank der Ferien hast du sicherlich auch wenig mehr Lesezeit. :D

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen