2. März 2012

Monatsstatistik Februar

Der Februar war halbwegs erfolgreich.
Gelesen habe ich:

Reread: Vampire Academy 2
Deadline 24
Touched
... und der Preis ist dein Leben 1
Asche
Godspeed
Schluss mit der Jungsdiät
Eternally
Reread: Arkadien erwacht
Wolfsglut
Wolfsfieber
Die Worte der weißen Königin
Manche mögens heiß
Rendezvous am Höllentor

Sind also 14 Bücher, davon aber 2 Rereads. Dann habe ich noch das Hörbuch zu Vampire Academy 3 gehört, so dass ich insgesamt auf 5041 gelesene Seiten komme und 12 Stunden 47 Minuten Hörbuch. Durchschnittlich habe ich 174 Seiten pro Tag gelesen.
Eigentlich hatte ich darauf gehofft, dass ich mehr schaffen würde. Trotzdem ist das Ergebnis im Vergleich zum letzten Jahr echt gut. Da hatte ich nämlich im Januar+Februar+März nur 23 Bücher gelesen, dieses Jahr hab ich innerhalb von 2 Monaten schon 31 Bücher gelesen.
Mein SuB ist letzten Monat glücklicherweise nicht gewachsen, aber leider auch nicht geschrumpft. Insgesamt kamen 12 Neue dazu, was relativ wenig ist. Für diesen Monat glaube ich nicht, dass es so wenige bleiben. Ich kämpfe schon seit Tagen gegen das Buchkaufverlangen an, aber wie lange ich noch erfolgreich bin weiß ich nicht.
Bei der Kill your SuB-Challenge habe ich diesen Monat +61 Punkte gemacht.

1 Kommentar:

  1. Man sollte für uns Bookaholics mal ein vorübergehendes Heilmittel erschaffen, damit wir wenigstens für eine begrenzte Zeit, nicht mehr Bücher kaufen *müssen* und somit unseren SuB immer ins Unermessliche steigen lassen! :D

    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen