11. März 2012

Bücherregale

Immer mal wieder zeigt irgendjemand seine Bücherregale und eigentlich wollte ich meine schon Anfang Februar zeigen, habs dann aber irgendwie total vergessen. Aber jetzt gibts auch mal meine Regale zu sehen.
Mit Klick aufs Bild wirds größer.


In dem Regal stehen nur gelesene Bücher, außer Alera 2 und Clockwork Angel/ Prince.








Rechts sind meine ganzen gelesenen  LYX- Bücher, was mittlerweile doch einige sind. In der Mitte und rechts unten ist mein SuB. :/ Irgendwie war mir bisher nicht klar, das er soo groß ist. Wie man sieht, steht er zweireihig.



Und ab hier kommen nur noch ungelesene Bücher.









Kommentare:

  1. Ich bin neidisch auf deine Bücherregale, denn ich habe nur einen Bücherschrank -.-
    Aber das ändert sich zum Glück bald :)
    Du musst unbedingt Göttlich Verdammt lesen !
    Das ist einfach mein absolutes Lieblingsbuch ♥

    Ganz liebe Grüße Marcia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Trix Solier, Halo, Die Tore der Geister und Reckless habe ich auch noch auf meinem SuB :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du musst unbedingt "Bevor ich sterbe" lesen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher hast du. :) Und dein Regal sieht so schön ordentlich aus. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau mir auch so gerne Bücherregale an! *~*
    Deine sind ja auch sehr ordentlich! Und sooo tolle Bücher auch noch auf dem SuB! Hach.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so viele tolle Bücher! Wünschte bei mir wäre auch so eine Ordnung, aber aufgrund von Platzmangel geht das leider nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast im Gegensatz zu mir ziemlich viel Platz für deine Bücher! Ich teile mein Zimmer mit meiner Schwester... und da die nicht so ein Bücherfan ist muss ich regelmäßig einige meiner Bücher in den Keller schleppen :/
    Liebste Grüße
    Corinna ;))

    AntwortenLöschen
  8. Hach, hast du es schön! Ich guck mir auch sehr gerne die Bücherregale anderer an und bin immer neugierig was sich dort wohl für Bücher finden :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr tolle Bücherregale!
    Ich liebe es Bücherregale anzugucken :-)

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünschte ich hätte etwas mehr Platz in der Wohnung ;)

    Deine Regale sehen richtig toll aus, wirklich schön! Da wir man glatt neidisch ;P Finde da auch einige bekannte Bücher wieder.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen