10. Februar 2012

Neue Bücher

Wieder einmal sind neue Bücher in meinem Regal eingezogen und langsam wirds richtig eng.

Bei BloggdeinBuch.de hab ich mich für Meeresflüstern beworben - und es auch bekommen. Bisher bin ich etwa in der Mitte, aber so gut wie die Meisten die es schon gelesen haben finde ich es nicht. Am Anfang fand ich es noch ziemlich gut, aber momentan nervt mich die Hauptprotagonistin ziemlich.

Dann kam letzte Woche auch noch Touched an, mit einem kleinen Päckchen Tee und einer Karte von der Autorin. Das Buch hab ich schon gelesen und für gut befunden, den Tee hab ich allerdings noch nicht getrunken.

Die Enklave stand schon lange auf meiner Wunschliste, und als ich dann die Möglichkeit hatte, es gebraucht ziemlich billig zu kaufen konnte ich verständlicherweise nicht widerstehen.

Dank Schule und meiner Lehrerin ging meine Laune heute richtig in den Keller und ich hab mich ziemlich aufgeregt. Und damit meine Laune nicht den ganzen Tag so mies bleibt hab ich mir noch einen Buchkauf erlaubt. Und so kams, dass nun auch noch Godspeed und Teil 1 der Phoenix-Chroniken bei mir einzogen.

Und weil ich dann noch viel Zeit übrig hatte, bis der Bus kam, und es mir draußen zu kalt war bin ich dann noch in einer anderen, ziemlich kleinen Buchhandlung vorbei. Da wars schön war, es gibt einen Golden Retriever (<3) und ich hab dieses Buch entdeckt. Die Gabe stand auf meiner Wunschliste und soll wohl laut Verkäuferin auch sehr gut sein. Und weil ich das Buch eh schon in der Hand hatte konnte ich es genauso gut mitnehmen. Und obwohl es nur 9 € gekostet hat gabs noch gratis ein Lesezeichen dazu + einige Hundehaare :D .

Danach war meine Laune wieder relativ gut, mein SuB um 3 Bücher reicher und mein Geldbeutel um einiges leerer.
Als ich dann daheim ankam lag da ein Päckchen. Und meine Laune ist gleich nochmal ein bisschen gestiegen. Vom Rowohlt Verlag kamen nämlich Halo und Die Wächter an.

Und weil mein SuB nicht nur ins Endlose wachsen soll geh ich mich jetzt ins Bett verkrümeln und lesen. 

Kommentare:

  1. Hmmm, "Meeresflüstern" fand' ich auch so lala. Am Anfang echt toll, aber zum Schluss hin war ich nicht mehr so begeistert.
    Das Päckchen mit dem Tee habe ich jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen, eine echt schöne Idee. :)
    "Godspeed" möchte ich auch noch lesen. ;)
    Dir wünsche ich viel Vergngügen beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Viele tolle Bücher, die ich noch unbedingt lesen möchte. :)

    Du hast einen tollen Blog, magst du mal bei mir vorbeischauen? :)
    http://the-bookthief.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen