14. Februar 2012

Ich wurde getaggt...

Schon vor einer Woche wurde ich von Jakobus getaggt.

Die Fragen die er mir gestellt hat:

1. Lieblingsmusikgenres
Ich höre nicht so viel Musik, aber dafür dann ziemlich abwechslungsreich, das Einzige was ich fast nicht höre ist Hip-Hop.

2. Lieblingsbands
Ich hab keine Lieblingsband. Früher wars Sarah Connor, aber heute hab ich keine mehr.

3. aktuelles Lieblingslied
Was sind den das für dumme Fragen? :D Ich finde The A-Team von Ed Sheeran ziemlich gut oder die Coverversion von Somebody that I used to know.

4. zuletzt gesehener Film
Never die alone, aber so besonders gut war er nicht.

5. Buchneuerscheinungen auf die du dich so richtig freust
Schon wieder eine schwere Frage. Also ich freue mich auf Das Land der verlorenen Träume, Band 1 fand ich schon super. Dann freu ich mich auch schon ziemlich auf Die Bestimmung und dann noch auf ein paar Fortsetzungen von Reihen.

6. Zuletzt gelesenes Buch mit Meinung
Godspeed. Ich fands gut, anfangs noch nicht so spannend, aber dann hat sichs gesteigert und das Ende fand ich richtig toll. Da freu ich mich auch schon auf den 2. Teil.

7. Wie geht es dir gerade?
Ziemlich gut, bloß ein bisschen vollgefressen, aber sonst kann ich mich nicht beschweren.

8. Eine Buchreihe, die nie aufhören sollte
Chroniken der Unterwelt und Vampire Academy

9. Ein Buch, das gar nicht erst geschrieben worden werden sein müsste (?, ein unnötiges, schlechtes Buch)
Dein Blut auf meinen Lippen, das fand ich richtig schlecht.

10. Was hältst du von Käsekuchen?
 Käsekuchen ist super. :D

11. Wie alt wirst du werden?
17, dann geht die Welt unter. Ne Scherz, ich ernähr mich halbwegs gesund, trink keinen Alkohol, rauch nicht,... . Also werd ich bestimmt alt, falls mich nicht zwischendrin jemand überfährt, ... .

Dann soll ich auch 11 Fragen stellen:
1.Frühaufsteher oder Langschläfer?
2. Was ist dein Traumberuf?
3.Einzelbände oder Reihen? Warum?
4.Bist du der Meinung, dass man durch Lesen weniger Freunde hat?
5.Lesen deine Freunde auch Bücher?
6.Was denkst du wie lange du deinen Blog weiterführen wirst?
7.Fährst du dieses Jahr in den Urlaub und wenn ja, wohin?
8.Was ist dein Lieblingsfilm?
9.Wie viele Bücher hast du dir dieses Jahr schon gekauft?
10.Bist du ein ordentlicher Mensch?
11.Hast du ein Haustier, wenn ja was für eins?

Eigentlich sollte ich 11 Blogger taggen, aber das sind mir zu viele. Ich tagge Corinna, Shanty, Lydia und Vanessa.

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen.. Ich werde die Tage mitmachen, weiß nur noch nicht genau wann ich dazukomme, aber normalerweiße spätestens am Wochenende ;-)

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, werde den tag auch ganz bald machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Hab mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen :)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir reinschauen?

    Liebe Grüße
    book-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen