16. Februar 2012

7 days 7 books

Ich nehme an der Challenge von Books for all eternity und Crazy for books. Dabei geht es darum, in 7 Tagen 7 Bücher zu lesen. Diese Aktion geht vom 20.Februar bis zum 26.Februar. Unter allen Teilnehmern, die mehr als vier Bücher gelesen haben, wird ein Gewinn verlost.

Da ich in der Zeit Ferien und dadurch viel Zeit habe, mach ich einfach mal mit.

Bald gibts dann noch einen Post mit den Büchern, die ich wahrscheinlich lesen will.

Die Vorauswahl
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4+5

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass du dich zum mitmachen entschlossen hast und wünsche dir eine tolle Lesewoche! Ich beneide dich darum, dass du frei hast, da wirst du sicherlich so manches Buch schaffen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui ne coole challenge... Da ich leider arbeiten muss hab ich keine zeit mitzumachen und so viele bücher zu lesen... :-(

    AntwortenLöschen