19. Februar 2012

7 days 7 books: Vorauswahl

Morgen gehts los, deshalb hab ich mir heute schon mal eine Vorauswahl getroffen, damit ich nächste Woche nicht immer so lange brauche um mich zu entscheiden. 

Arkadien habe ich schon mal gelesen, aber da ich mir bald den 3. Teil kaufen will und nicht mehr genau weiß was alles passiert ist hab ich die auch ausgewählt. Außerdem lassen sie sich sehr schnell lesen, so dass ich 7 Bücher schaffen sollte.
Ob es aber bei den Büchern bleibt oder ob ich da nochmal was dran ändere weiß ich noch nicht, nächste Woche ist nämlich noch ein Besuch in der Bücherei eingeplant und man weiß ja nie wann einen die Kauflust überkommt. :D

Kommentare:

  1. 'Die Enklave' fand ich toll und sehr spannend, da wünsche ich dir auf jeden Fall tolle Lesestunden damit! Mit Lori Handeland kann ich persönlich zwar weniger anfallen, aber es gibt genügend positive Stimmen dazu, so dass ich mir sicher bin, dass sie dir auch gefallen werden.
    Ich hoffe, du hast eine tolle Woche und ich wünsche dir eine schöne Zeit :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die enklave ist klasse :) fands am anfang aber eher gewöhnungsbedürftig.
    die worte der weißen königin mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Entklave liegt auch sehr weit oben auf meinem SUB! Wenn du darüber ´ne Rezi schreibst lese ich mal nach und entscheide ob ich das Buch jetzt mal bald lesen will ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja noch einiges zu lesen ;) Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist die Arkadien-Reihe noch nicht dabei, aber wenn du mal wieder nicht weißt, worum es in den letzten Teilen einer Reihe ging, dann hilft dir vielleicht folgende Seite weiter:
    http://hazymemories-buecher.blogspot.com/

    Die ist noch recht neu, daher gibt es noch nicht so viele Serienteile, über die geschrieben wurde. Aber ich finde die Idee toll.

    LG fireez

    AntwortenLöschen