26. Februar 2012

7 days 7 books: Tag 7 + Fazit

Den Tag habe ich mit Manche mögens heiß gestartet und das dann auch beendet. Direkt danach habe ich dann Rendezvous am Höllentor begonnen und nun fehlen mir noch 30 Seiten, aber da ich die heute noch lesen werde zähle ich das Buch jetzt als beendet.

Insgesamt habe ich also 1 Hörbuch gehört und 6 Bücher gelesen. Zusammen waren das 12 Stunden und 47 Minuten Hörbuch und 2064 Seiten von beendeten Büchern + 110 Seiten HoN + 43 Seiten Vampire Academy 4 habe ich gelesen. --> insgesamt 2217 Seiten. Das waren dann durchschnittlich 316 Seiten pro Tag, was doch mehr ist als ich eigentlich dachte. 
Falls die Aktion irgendwann wieder stattfindet und es mir zeitlich passt mache ich bestimmt wieder mit.

1 Kommentar:

  1. Hey, dann bist du ja doch noch auf die sieben Bücher gekommen! Herzlichen Glückwunsch! Die über 12 Stunden Hörbuch hätte ich aber nie zusammen bekommen ohne nicht ein Dutzend Mal einzuschlafen *g*

    Und wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, haben so einige erst kurz vorm Ende das jeweilige Buch fertig gelesen - wir haben da alle ein wirklich gutes Timing :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen