26. Februar 2012

7 days 7 books: Tag 6

In den Tag gestartet bin ich mit Die Worte der weißen Königin. Gestern bin ich noch bis Seite 90 gekommen, den Rest habe ich dann heute morgen gelesen. Danach muss ich erstmal noch ein paar Vorbereitungen für die Schule machen, war Gassi, ... . So war irgendwie ein Großteil des MIttags rum, bevor ich überhaupt wieder gelesen habe. Dann habe ich ein wenig in HoN weitergelesen, allerdings werde ich das wahrscheinlich diese Woche nicht mehr fertig lesen. Zusätzlich dazu habe ich dann Manche mögens heiß von Katie MacAllister angefangen und habe bisher 175 Seiten davon gelesen, das werde ich morgen auf jeden Fall auch noch fertig lesen.
Somit habe ich bisher innerhalb der sechs Tage 5 Bücher gelesen.

1 Kommentar:

  1. Ach ja. Die Dragon Love-Reihe um Aisling Gray. Gehört zu meinen Lieblingsbüchern von Frau MacAlister (jedenfalls bis Band 3, Band 4 war leider nicht so berauschend). Ich mag ihren Humor und ihre zeitweise urkomischen Szenerien. Jim ist grandios.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Buch und einen schönen (Lese-)Sonntag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen