24. Februar 2012

7 days 7 books: Tag 4+5

Tag 4 und 5 fasse ich nun in einen Post, weil ich gestern einfach zu faul war um noch was zu schreiben. Am Mittwoch hatte ich Wolfsglut begonnen und 2/3 gelesen, der Rest kam dann am Donnerstag dran. Band 3 der Reihe gefiel mir bisher am Besten, deshalb habe ich direkt danach Band 4 begonnen. Den habe ich dann kurz nach Mitternacht fertig gelesen. Und weil ich dann nicht wusste, was ich lesen sollte und auf nichts besonders große Lust hatte zog ich einfach spontan House of Night 1 vom SuB. Bisher habe ich 95 Seiten davon gelesen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Irgendwie ist es zwar nicht schlecht, aber wirklich begeistern kann es mich noch nicht, außerdem finde ich, dass es sich nicht so flüssig lesen lässt. Deshalb werde ich zusätzlich dazu nun noch Die Worte der Weißen Königin anfangen, da es nicht so viele Seiten hat und ich deshalb schnell damit durch sein sollte.
Insgesamt habe ich bisher also 1 Hörbuch gehört und 3 Bücher gelesen.
Für morgen habe ich geplant, das Laptop nicht so oft anzumachen und das Gassi gehen ein bisschen zu verkürzen, damit ich bis Sonntag noch 3 Bücher schaffe und somit auf die 7 Bücher komme.

Kommentare:

  1. Hachja, mit House of Night hatte ich auch immer so meine Probleme, vor allem mit der übertriebenen, fast schon erzwungenen jugendlichen Redeweise. Trotzdem habe ich die Reihe bis Band 3 oder 4 gelesen, obwohl ich nicht sagen könnte was so Besonders an ihr sein soll.
    Ich wünsch dir ein schönes Lesewochenende und drück dir die Daumen, dass du die sieben Bücher zusammen bekommst :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hihi.... die Zusammenfassung von Tag 3 und 4 ist mir auf meiner Blogtour jetz schon öfters begegnet. ich habe zwar zwei Posts geschrieben, allerdings hatte auch ich zu der Zeit ein kleines tief und das Gefühl auf der Stelle zu tapsen...
    Die House auf Night-Reihe hab ich auch schon immer beobachtet, aber ich habe es nicht über mich gebracht und ignoriere sie weiterhin...
    Ich wünsche dir noch einen tollen Samstag!

    (Habe gerade entdeckt, dass ich in deiner Blog-Liste stehe und bin bei dir auch mal fix Leserin geworden)

    AntwortenLöschen